Skip to content

Team

Team

Jürg Rohner

Geschäftsinhaber
visueller Gestalter HF – Typograph

Story
Nach der Ausbildung zum Typografen und der Gründung der Agentur «die Gestalter.» AG in St.Gallen entschloss ich mich zum Studium «visueller Gestalter» HF und schloss dieses 2006 erfolgreich ab.

Team

Sergio Diener

Art Director / Stv. Geschäftsleitung
dipl. Grafiker / Webdesigner

Story
Ursprünglich im Baugewerbe, Service und Verkauf tätig, habe ich mich 2004 für ein Studium an der GDK Zürich entschieden. Das Studium als Gestalter mit Schwerpunkt Grafik habe ich 2008 abgeschlossen. Meine Leidenschaft gilt seither dem Kreativen in Bild und Text.

Team

Ayla Schwarzenbach

Junior Art Director
dipl. Grafikerin EFZ

Story
Meine Geschichte begann mit einem Praktikum bei type in 2015. Schon damals habe ich mich für das Kreative begeistern können. 2016 habe ich die Lehre als Grafikerin EFZ begonnen und 2020 erfolgreich abgeschlossen.

Team

Philip Rosenthal

Junior Creative Director
dipl. Grafiker EFZ

Story
Seit 2022 neu im Team, bin ich zuständig für die Recherche und die Kreation von Brands. Durch Motion Design ergänze ich die Fähigkeiten meines Team.